Razor Headset Probleme

New member
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Razor Headset..
Es gibt nur Ton auf der rechten Seite.. Da es sich um ein 7.1 analog handelt, habe ich auch alle Einstellungen im Realtek manager versucht. Von 7.1 über 5.1 bis hin zu Stereo. Beim testen hatte ich immer nur rechts Ton.
Ebenfalls habe ich die Realtek und die Razor Treiber aktualisiert.
Habe es auch beim mixer eingestellt, also die Pegel und die Balance überprüft. Die Kopfhörer habe ich zum Standard gemacht.. Alles ohne Erfolg.

Ein Defekt kann ich Headset seitig ausschließen, da sie am Handy beidseitig Ton geben.
Normale Boxen funktionieren ebenfalls am PC beidseitig. Habe die Front Anschlüsse sowie die Rückseite überprüft.
Immer nur rechts Sound :-(.

Board: Asus Sabertooth 990FX R2.0
Sound: Realtek HD audio (onboard)
Headset:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?