HP G7-1352sg Notebook Netzwerktreiber

New member
Hallo,

ich habe gerade meinen Laptop HP g7-1352sg neu aufgesetzt.
Allerdings nicht mit einer HP Recovery CD sondern mit einer standart Win7 Home Premium Disk.

Jetzt fehlen mir aber die Treiber für die Netzwerkkarte. Deswegen komme ich natürlich nicht ins Internet um die anderen Treiber runterzuladen.

Bei HP finde ich lediglich eine Recovery Disk die ich für ca. 50 € kaufen könnte.


Wie komme ich am besten an den Treiber oder wie finde ich wenigstens raus was für eine Netzwerkkarte verbaut ist?

Vielen Dank im Voraus.

Sepp
 
Oh ja,das ist echt shit,hat ich auch mal,das Problem...
Also ich habe es so gelöst: Smartphone via USB mit PC/laptop(bei mir pc) verbunden,dann den handy-hotspot via usb(heißt glaube tethering oder so)angemacht.
Dann ins inet,nach Netzwerk Karte gegoogelt,auf Herstellerseite treiber runtergeladen.

Und fertig!

PS:Nimm dir Zeit und nerven dafür, dauert echt lange,dass runterladen via Handy...
 
wenn du auf die HP Hompage gehst, findest du den Netztwerk Treiber zu deinem Betirebssystem, den auf nen USB Stick übertragen und bei dir installieren.

Win7 64bit Netzwerktreiber:
Wlan Treiber gibt es da verschiedene, oder man läd sich alle drei und testet alle duch.

installieren, Laptop per LAN Kabel anschliesen und dann gibt es auch auf der Seite ja auch "jetzt Scannen", da werden dir dann alle benötigten Treiber angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf die HP Hompage gehst, findest du den Netztwerk Treiber zu deinem Betirebssystem, den auf nen USB Stick übertragen und bei dir installieren.

Win7 64bit Netzwerktreiber:
Wlan Treiber gibt es da verschiedene.

installieren, Laptop per LAN Kabel anschliesen und dann gibt es auch auf der Seite ja auch "jetzt Scannen", da werden dir dann alle benötigten Treiber angezeigt

Stimmt,via LAN geht auch...:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?