neuer arbeitspeicher

New member
Ich habe einen ddr400 512mb arbeitsspeicher und wollte jez aufrüsten auf 2x 1gb. So jez wollte ich wissen ob das geht oderob es nochander dinge gibtauf die ich achten muss wie herstelleroder so.
Ich habe ein k8 combo-z mainboard und mein jetziger arbeitspeicher ist ein mdt512m pc400 cl2.
Kann mireiner sagen ob der dann passt
Und was ist besser 2 neue 1gb rams oder 1x 2gb mit meinem alten 512mb zusammen???
 
2 x 1 GB Dual Channel, das sollte Dein Board hinbekommen. Hierzu die Herstellerseite befragen oder im Handbuch nachlesen.

Am besten verbaut man den RAM, der auch vom Hersteller der Mainboards freigegeben wurde (QVL auf der Herstllerseite nachsehen).
 
Joa der passt.
Allerdings würde ich Dir raten Hardware nie bei Ebay zu kaufen.
Die beste Wahl für Dich sind wahrscheinlich 2x1GB.
Würde Dir mal den vorschlagen:

Verrat uns doch mal Dein System, dann können Wir Dir sagen ob sich das überhaupt lohnt.
 
Hallo Brazzo!
Welchen Speicher und wo du ihn kaufst, dazu kann ich dir nicht raten.
Aber zwei gleiche Speicher sind besser, weil die dann im Dual Modus laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?