Nintendo: Bald kostenlose Mini-Spiele für Smartphones?

Kommentare-Dealer
Nintendo hat derzeit mit Problemen zu kämpfen, da sich die Verkäufe der Wii U sowie der mobilen Konsole 3DS nicht so entwickeln, wie es sich das Unternehmen eigentlich wünscht. Auf einer Pressekonferenz in Osaka (Japan), die im Rahmen der Quartalsprognosen für das Fiskaljahr 2013/2014 abgehalten wurde, hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata erste Hinweise gegeben, wie man den Abwärtstrend stoppen will. Nintendo werde sich zukünftig einem neuen Geschäftsfeld öffnen und sich nun auch mit Smartphones und Tablets näher auseinandersetzen. Wie die japanische Zeitschrift Nikkei berichtet, will das Unternehmen kostenlose Mini-Spiele für mobile Devices anbieten, um Zocker in das eigene Ökosystem zu locken.

Weiterlesen: Nintendo: Bald kostenlose Mini-Spiele für Smartphones?
 
Na ja wenn Square Enix es so seit Langen macht, und auch andere AAA Publisher, warum Nintendo auch nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?