Nvidia: GPU-Z bestätigt erste "Maxwell"-Modelle sowie eine GTX Titan Black

Kommentare-Dealer
Jetzt steht es also fest, Chip-Hersteller Nvidia wird demnächst nicht nur neue Modelle vorstellen, die auf der "Maxwell"-Architektur basieren, sondern zudem auch eine überarbeitete Version der GTX Titan. Als Quelle für diese Vermutungen dient das bekannte Monitoring-Tool GPU-Z, durch das schon mehrere Karten bzw. Chips an die Öffentlichkeit gelangt sind. Laut Changelog der neuen Version, die die Nummer 0.7.6 trägt, unterstützt die Software nun auch die bereits bekannte GeForce GTX 750 (Ti) sowie eine GeForce GTX Titan Black.

Weiterlesen: Nvidia: GPU-Z bestätigt erste "Maxwell"-Modelle sowie eine GTX Titan Black
 
Die Leute bei nvidia, welche sich für die Namensgebung ihrer Produkte Verantwortlich zeigen, sollten uns Geeks mal einen Gefallen tun und sich beruflich umorientieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?