Nvidia GeForce GTX 790: Erstes Modell gelistet, doch nur 6 anstatt 10 GB GDDR5-Speicher

Kommentare-Dealer
Bisher waren es nur Gerüchte, dass Nvidia an zwei neuen High-End-Grafikkarten arbeitet, doch nun gibt es ein recht eindeutiges Lebenszeichen der GeForce GTX 790 sowie der GeForce GTX Titan "Black Edition". Beide Modelle, die noch im ersten Quartal des Jahres erscheinen sollen, sind erstmalig in einem russischen Online-Shop gelistet. Während sich der Händler mit Informationen zur "GTXTITANBLACK-6GD5" zurückhält, lediglich ein Preis von knapp 975 Euo wird genannt, gibt die Listung des neuen Flaggschiffes, der mit zwei GK110-Chips ausgestatteten GeForce GTX 790, zumindest einen neuen Hinweis.

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX 790: Erstes Modell gelistet, doch nur 6 anstatt 10 GB GDDR5-Speicher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?