Pavilion DV6 Rossignol-Edition - Bluetooth-Problem

New member
Hallo,
folgendes ist aufgetreten, und zwar sende ich manchmal kleinere Dateien auf mein Handy per Bluetoothfunktion des Laptops,
doch seit neustem funktioniert dies nicht mehr. Im HP Wireless Assistant wird der Bluetooth Adapter als eingeschaltet angezeigt,
wenn ich jedoch versuche z.B. über das Startmenü auf Bluetooth zuzugreifen und es versuche zu öffnen, passiert nichts, wo sich
ansonsten immer ein Fenster geöffnet hat. Habe schon etliche Forenbeiträge durchgegangen als auch google benutzt, jedoch hat
keine Anleitung bisher geholfen. Wäre sehr dankbar, wenn jmd helfen könnte.

MfG
Herr Birkle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?