I5 4570 - Boxed oder Trey

I5 4570 - Boxed oder Tray

Hallöchen,


Ich wollte mir gerne einen I5 4570 zulegen, nur weiß ich nicht, ob ich Tray oder Boxed nehmen sollen. Da ich sowieso einen Sella auf die CPU machen werde, wollte ich mir eigentlich einen tray holen, jedoch habe ich gehört, dass Tray- CPUs oft in schlechtem Zustand sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich immer boxed kaufen ... auch wenn man einen anderen Kühler verbauen will
bei Boxed sind es immer Neuware, Tray können auch rückläufer sein ....
zudem ist bei boxed die Herstellergarantie länger und wirklich teurer sind sie meist ja auch nicht ...
 
"Tray" ist "bulk" für gewerbliche System-Builder, die Garantie auf die das Händlers beschränkt. Mit der versiegelten Box hast du 3 Jahre von Intel. Auch für den späteren Wiederverkauf ist es ein nicht unbedeutendes Argument, aus erster Hand mit Boxed-Kühler die CPU ausweisen zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?