Spiele Laptop

New member
Hallo
Mein Sohn hat gerade seine Zeit beim Bund aufgestockt. Möchte jetzt bei mir einen Spiele Laptop finanzieren. Habe von der Laptop Materie fast gar keine Ahnung. Was sollte da drin verbaut sein? Bekommt man das für c.a. 1000 €?
 
Hi,
also soviel ich weiß, sind Laptops nicht sehr gut zum spielen geeignet.
Also auf jedenfall fall sollten drin stecken:
Mind Geforce 7900
2048 MB Ram

...Hmmm ich hab nicht grad viel ahnung von Laptop zubehör!


Gruß John
 
Habe das in einem anderen Thread schon ausdiskutiert:
http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/13286-soll-ich-kaufen.html#post126893
Aber damit Du nicht suchen musst:
Also hab mich jetzt mal ein paar Stunden mit Notebooks auseinandergesetzt.
Wenn Dein Freund ein Laptop mit Dual Core Prozessor mit mindestens 2Ghz pro Kern haben will und damit auch noch spielen möchte, muss er über 1000 €uro blechen.
Er kann die Anforderungen nicht so hoch setzen für diesen Preis.
Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die billigsten zwei Notebooks die ich unter seinen Kriterien gefunden habe:


Beide über 1000 €uro und das sind wohlgemerkt die billigsten die ich gefunden habe.
Besser wäre es so 1500 €uro auszugeben, dann bekommt man auch einen sehr Spielefähigen Laptop.
Oder einen "normalen" PC, da bekommt man für 1000 €uro schon was feines.
 
Kenne mich mit Laptops nicht so genau aus.
Sieht gut aus.
Am besten mal ein sehr Hardwarelastiges Spiel mitnehmen und laufen lassen.
Die Verkäufer behaupten ja immer, das damit alles geht um das Ding zu verkaufen.
 
Für 1200 Mücken bekommt man das Hammerteil:

und für 900 ein etwas langsamereres Teil als oben:


Das Notebook von Toshiba hat sich meine Freundin vor kurzem gekauft und ich war schön erstaunt über die Power. Also das kann schon auf jedenfall was.

Aber wie schon oben beschrieben: Hardwaremäßig sind notebooks niemals High-End! Selbst für 4000Euro nicht! Da es schlichtweg keine gescheite High-End Hardware für notebooks gibt, stelle ich mal so in den Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber demnächst soll ja eine 8800 verbaut werden. dazu noch einen schönen 7000er prozi(7500 oder 7700) und denn noch 2gb speicher. das sollte schon ganz gut abgehen :D
 
...

Aber wie schon oben beschrieben: Hardwaremäßig sind notebooks niemals High-End! Selbst für 4000Euro nicht! Da es schlichtweg keine gescheite High-End Hardware für notebooks gibt, stelle ich mal so in den Raum.

Und ich stelle einfach mal so in den Raum, dass man auch High End Notebooks bekommt, nur dass man dafuer auch zahlen darf.

Nur ist dann High End wirklich High End und keine Consumer (Spiele) Hardware...
 
Samsung R70 T7500

Hab ich mir letztens gekauft
läuft super

1150€
gibt es aber auch mit kleinern CPUs
2 Jahre Abhol Garantie (gibt es bei vielen Herstellern leider nur noch gegen aufpreis)


und wenn einem das Vista nicht passt
Samsung bietet XP Treiber auf der Hp an
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?