Guter Samsung als Fernseher ?

kein FullHD 1080p! Das Display dürfte grösser ausfallen, um nicht Mainzelmännchen-Fussball zu sehen.
willst nicht erst mal noch die 2014er Modelle abwarten und das Budget erhöhen?
 
Sooo schlecht ist er sicher nicht und wenn dir die 80cm diagonale ausreichen ist er grundsätzlich nicht verkehrt, allerdings würde ich auf jeden Fall ein fullhd gerät wählen
 
Wenn er wirklich nur als TV-Gerät genutzt wird, gehts natürlich, weil die native Auflösung der TV-Streams in aller Regel nicht über 720p hinausgeht, mit so einer Kiste.
Soll er auch als Monitor herhalten, wäre es nicht wirklich verkehrt, ja sogar äußerst wünschenswert was in Full-HD zu haben.

Ansonsten:
Kein Mensch sollte von mir erwarten, dass ich alle Samsung-Ferenseher kenne und bewerten könnte.
Das, was ich bisher erlebt habe, war aber immer zumindest so gut, dass es nicht direkt ein Fehler ist, sich bei dieser Marke zu bedienen.

Ob ein 32'er ausreicht oder eventuell doch ein wenig zu wenig Panel-Fläche bietet, ist ne Frage in welchem Abstand man davor sitzt.
Alles bis zu etwa drei oder dreieinhalb Metern geht (imho) noch, ohne dass man es als zu klein empfindet.
Dass der Prahlfaktor sowieso lieber was Größeres haben will, ist ne ganz andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?