DVD - Laufwerk / Brenner gesucht!

Servus!
Ich bin noch auf der Suche nach einem DVD Laufwerk bzw. Brenner. Wer kann mir da eins empfehlen. Ich weiß, dass Laufwerke so langsam aus der Mode kommen, jedoch habe ich noch viele Spiele auf CD/DVD und auf die Windows 7 Installations-CD möchte ich auch nur ungern verzichten. ^^

Gruß
 
im Prinzip ist es Wurst, welchen DVD Brenner du nimmt, da es da eh keine großen Uterschiede mehr gibt, die Dinger kosten ja auch nichts mehr, preislich liegen die ja so was zwischen 16 und 22€.

und wie schnell man Brennen kann ist eigendlich auch uninteressant, da man eigendlich immer recht langsam Brennen sollte, umso schneller gebrannt wird, umso mehr Fehler werden geschrieben.

Laufwerke lohnen sich nicht wirklich, da die nur so 2-4€ günstiger sind als Brenner
 
Wie bisy schon sagte gibt es da kaum Unterschiede. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mit Samsung und LG Laufwerken bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?