Reich durch Sportwetten: Kennt jemanden Leute?

New member
Freunde erklären, sie könnten auf Dauer mit Sportwetten reich werden. Kennt jemand Leute, die das geschafft haben? Reizen tut mich das schon.
Die Seite hat mich da auch die Idee gebracht.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein Reich durch... Post von dir, entweder bist du verhaltensforscher oder doch nur ein Spamer... @mods: langsam wirds deutlich, ich warte nurnoch drauf, dass irgendwelche Links kommen
 
Er hat doch erst zwei Posts ...

Was Einzelne gewinnen, muß die Masse der Wett-Eifrigen verlieren.
Anders als bei Banken, die mit Geld, (welches eigentlich nur als Giralgeld vorhanden ist) , mehr Geld erzeugen, geht das beim Wetten ganz und gar nicht.
Also kann das mit dem Reichtum nicht funktionieren.
Jedenfalls durchschnittlich und in der Tendenz nicht.

In Einzelfällen wirds immer wieder mal den Einen oder anderen geben, der mal einen größeren Gewinn macht.
Den muß es schließlich auch geben, oder anders: Die Chance muß vorhanden sein, weil sonst die große Schar der Habenichtse sich was Anderes suchen würde um ihr weniges Geld zu verlieren.
 
Kumpel von mir, hat die letzten Wochen über 22K € Gewinn gemacht.
Aber richtig "reich" ist das ja noch nicht...
 
Davon wissen die Kumpels im Normalfall nichts. Über Niederlagen (Verluste) redet man nicht gerne

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
So richtig reich geworden ist ja kaum einer.. Aber ab und zu mal ne Sportwette sollte ja auch kein Problem sein. Ich persönlich kenne jemanden der 43000 Euro gewonnen hat, aber die meisten Bekannten von mir spielen auch nur ab und zu mal am Wochenende.


Welche Sportwettenanbieter benutzt ihr den, wenn überhaupt?


Ich bin von Anfang an bei unibet dabei..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?