PC Zusammenstellung Brauche Hilfe

New member
Was halte ihr von meiner PC Zusammenstellung?
Habe noch nicht so viel Ahnung davon wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8d52112201825d9e1bae3e3ca6210985c71a9d1d9e4c875f6c4
Der PC wird zum Gaming und hin und wieder zum Rendern verwendet.
 
TOs

Hallo

Sieht ganz ordentlich aus, aber Verbesserungen ist möglich.
1) Ob Du nun den 4770 oder 4771 nimmst, ist mir gleichgültig, dein Geld.

2) eine Hybrid-SSHD macht zusammen mit einer reinen SSD kein Spitz. Kannst die normale Seagate Barracuda 7200.14 ( ) nehmen.

3) Von SSHD gespartes Geld in ein hochwertigeres Gold-NT investieren


ansonsten ganz gut, wenn auch die Gigabyte-Graka in meiner persönlichen Wertung etwas zurück gefallen ist, aber :-D
 
genauso gut, auf Dauer aber qualitativer. Die AC/DC BeQuiet Pure Power sind überbewertet.

Als SSD könnte ich Dir auch die neue nahe legen, welche knapp hinter der "Samsung 840 Pro" auf Platz 2 rangiert ist.
 
Was meintest du eigentlich mit der Gigabyte Graka?

- - - Aktualisiert - - -

Wollte Gigabyte eigentlich hauptsächlich wegen der guten Kühlung
 
genau die Kühlung bzw. Lüftersteuerung ist nicht über alle Zweifel erhaben.
Je nach BIOS muss man selbst noch nachjustieren, weil die Lüfter zu hoch/laut drehen

Wenn Du die Lautstärke ansprichst, solltest noch ein dazu legen.
 
Thermalright hr 02 macho?
Was hältst du von dem?

- - - Aktualisiert - - -

Grafikkarte vielleicht die Ecke?

- - - Aktualisiert - - -

EVGA*

- - - Aktualisiert - - -

Ist die besser?
 
den Macho HR-02 oder Macho 120 haben viele. Mir wäre er zu schwergewichtig, auch das Kühler-Profil (Lamellen) ist nicht ohne Bedeutung, Maße allein tut es nicht.
Mein favorisierter Kühler im 30€-Bereich wäre der mit H.D.T. Ob man dennoch evtl. zum Silent-Lüfter greifen muss, kann nur das individuelle Empfinden eines jeden Ohres entscheiden.

Bzgl. der Giga-Graka war nur ein Hinweis, kein "Anti"
Ich würde die als seit langem sehr leise bekannte wählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?