5G-Netz: Neue Mobilfunkverbindung soll in Südkorea schon 2017 starten

Kommentare-Dealer
So langsam aber sicher spendieren immer mehr Smartphone- und Tablet-Hersteller ihren mobilen Devices 4G LTE-Unterstützung, sodass Nutzer mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit pro Sekunde surfen und downloaden können. Dem technisch hochentwickelten Südkorea reicht dies aber noch nicht aus, denn wie CNN berichtet, plant das Land bis spätestens 2017, erste Landstriche mit dem Mobilfunkstandard 5G zu versorgen; die vollständige Abdeckung soll 2020 erreicht sein. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen, nimmt die Regierung 1,5 Milliarden US-Dollar in die Hand.

Weiterlesen: 5G-Netz: Neue Mobilfunkverbindung soll in Südkorea schon 2017 starten
 
Da fallen einem fast die Augen aus, wenn man das liest.

Hierzulande darfst dich glücklich schätzen wenn du überhaupt ne stabile Verbindung hast, und denen sind einige Gigabit zu happig^^
 
Kommt auch drauf an, wo man wohnt.

Denke Südkorea hat vermutlich auch nicht überall 4G Empfang...
 
Ich wär schon mit 4G zufrieden. Aber das ist nicht wirklich ausgebaut bei uns. 4G ist aber kein echtes 4G, war ja nur Marketing und Lüge. Ist 3.9g weil es nicht alle Anforderungen erfüllt. LTE ADvanced ist eigentlich der richtige Standard. Aber die konnten nicht warten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?