Kaufberatung Notebook

New member
Hallo ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen. Es sollte nicht teurer sein als 1200€

Es sollte mind. 8Gb Arbeitspeicher haben und 1 TB HDD , Full HD Display und aml liebsten mit Touch (aber kein Muss)

Ich würde größten Teil für die Video/Fotobearbeitung benutzen aber vllt. auch mal das eine oder andere Spiel drauf zocken.

Desswegen weiss ich nicht ob es doch vllt. ein MAC sein soll oder nicht. Also zum zocken hätte ich auch noch ein Desktop-Pc.

Was würdet ihr mir für das Geld empfehelen und was haltet ihr von einem MAC?

Danke schonmal im vorraus.

:Edit: Ich habe schon mal eine rausgesucht der mir gefallen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte in dem Notebook den du raugesucht hast ist eigentlich nicht schlecht aber ich rate dir eine bessere sowie: gtx 680m, 485m oder radeon 7000 serie.
Oder du kaust dir den:

Denn diese Grafikkarte ist eine Spur besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?