Medion ERAZER X7611: Flaches Gaming-Notebook mit Haswell-Prozessor und GeForce GTX 765M

Kommentare-Dealer
Medion ERAZER X7611: Flaches Gaming-Notebook mit Haswell-Prozessor und GeForce GTX 765M

Das aus Essen stammende Unternehmen Medion erweitert sein mobiles Gaming-Portfolio. Mit dem heute vorgestellten ERAZER X7611 will der Hersteller aber nicht nur bei der Hardware punkten, sondern vor allem auch beim Formfaktor. So soll das mit einem 17,3 Zoll großen Bildschirm ausgestattete Gaming-Device, das über einen Intel Core i7-Prozessor der neuesten Generation sowie einer Nvidia GeForce GTX 765 verfügt, nur 23 Millimeter hoch sein.

Weiterlesen: Medion ERAZER X7611: Flaches Gaming-Notebook mit Haswell-Prozessor und GeForce GTX 765M
 
Ich weiß ja auch nicht, aber mit Gamingnotebooks kann ich mich einfach nicht anfreunden..Also, ich weiß nicht, wer meint, dass er so eines braucht.
 
Nee, nee, es gibt schon genug Leute, die glauben sowas zu brauchen.
Immerhin ist so ein Schlepptop "transportabel".
(Dass so mancher User oder Gamer so eine Riesenflunder, mit über zweieinhalb Kilo Kampfgewicht, nicht durch die Gegend wuchten möchte, ist schließlich ne andere Sache.)
Wenn Medion dann versucht von den vielen Gamern ein paar Verrückte abzugreifen, ist das doch ganz normal.
Es geht vordergründig darum, ein Geschäft zu machen.
Nicht darum, dass Gaming mit so einem Teil letztlich doch nur ein kleines Bisschen schaumgebremst möglich ist.
 
Wer glaubt, das es irgendein Gamingbook gibt, dessen Akku beim Spielebetrieb 1-2std. durchhält, träumt! Nach ca. 25-35min. ist bei Allen Sense.
 
jep freund von mir hat nen alienware - der hält im officebetrieb 2 Stunden - beim Gaming bei weitem net so lang.
 
Was auch total egal ist. Wann zockt man denn bitte länger als eine halbe Stunde außerhalb der Reichweite einer Steckdose? Alles was die Leistung eines Gamingnotebooks braucht hat doch heute eh so nen bescheidenen Onlinezwang, und wo man ne Netzverbindung hat ist auch Strom nicht weit.

Dass ein Gamingnotebook leichter auf- und abgebaut ist als ein PC mit Screen, Eingabegeräten und Kabeln bleibt davon unberührt.

Und genau da liegen die Stärken von Gamingnotebooks, man kann mit viel geringerem Aufwand woanders zocken als am heimischen Schreibtisch.

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?