Rechner spackt bei Ghost's rum

New member
Immer wenn ich CoD zocke Spackt mein Rechner rum liegt das eventuell an meiner Graka???

Das ist die besagte Karte: Asus GF GTX 660 DCII

ich wette das is das Problem ^^
 
Könntest du uns noch mehr zu deinem System sagen, wenn du uns nur die Grafikkarte nennst, kann man da nicht viel zu sagen, das Zusammenspiel mit den anderen Komponenten muss stimmen.
 
Außerdem interessant wäre, was du unter "spackt" verstehst.
Zudem ist es wichtig zu wissen, welches Betriebssystem du hast, ob du den aktuellsten Treiber hast, Hardware, etc.
 
Und überhaupt..-...was heisst rumspacken konkret???

Ruckeln??Abstürzen???

Bissel mehr Informationen wären nicht schlecht.
 
Das liegt nicht an deiner Hardware. Ghosts ist für den PC einfach schlecht programmiert. Schmeiß das Spiel am besten in die Ecke, da wo es hingehört. Infinity Ward sollte sich echt mal was schämen. Sorry, falls das zu offensiv war. (Nein, ich bin kein BF-Fanboy)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?