Hilfe bei LG Flatron M4201C-BA !!

New member
Hi, ich habe den LG Flatron M4201C-BA Heute bekommen und als ich ihn anschließen wollte kam immer nur das er kein Signal findet.
Leider finde ich so nix im Internet und im LG Forum auch nix....und da ich hier schon mal war, dacht ich mir evt kennt sich ja jemand mit dem Gerät aus.

Er hat nen stink normalen VGA und HDMI Anschluss.

Ich tendiere ja dazu das evt auch einfach nur der Stecker kaputt ist, das konnte ich momentan aber noch nicht testen da das ding auch echt ne wucht ist und schwer ist^^.

Wenn jemand ne Idee hat wäre das Top. Evt auch Tipps was Einstellungen angeht.
 
wie hast du den Monitor mit dem PC verbunden? über HDMI oder VGA
Monitor auch auf den jeweiligen Eingang umgeschalten?
Benutzt du irgendwelche Adapter? also sowas wie VGA/DVI Adapter
Welche Grafikkarte hast du?
 
Ich habe versucht den Monitor über ein VGA an zu schließen. Sowie VGA am TV wie am Pc und VGA am Tv und VGA mit Adapter auf DVI am PC. Einstellungen hat der TV schon, nur egal auf welchen Kanal ich gehe er bekommt immer kein Signal.

Er hat einmal AV, Komponent 1 Komponent 2 dann GBR und HDM / DVI aber auf keinem bekomme ich ein Bild.

Ich habe Pc und Tv auch beide aus gemacht, angeschlossen und dann gemeinsam angemacht, kein erfolg.

Meine Grafikkarte ist ne GTX 560 Ti von Palit. Mit meiner Hardware ist aber zu 100% alles ok.

Evt ist auch einfach nur das Kabel kaputt? Der Tv macht den eindruck das alles funst.

- - - Aktualisiert - - -

Kleines update: Bildschirm Funst mit einem andere VGA Kabel auf dem RGB Kanal.

nur er möchte das Bild immer auf 1366x768 halten, auch wenn ich aufm Pc die höchste einstellung nehme stellt der Tv es automatisch um.

Auf dem Pc kann ich 1600x1200 einstellen, ist das nicht zu wenig für ein 42 zoller?

- - - Aktualisiert - - -

Habe mit dem Lg support geschrieben soweit ist alles ok.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?