Backgroundcontainer.dll Fehler?

New member
Hallo zusammen,

vorhin, als ich meinen PC aufgeräumt habe und antiviren programm und ccleaner laufen lassen habe, kam nach einem Neustart das was ihr auf den Bildern sieht. Desktop aufbau dauert sehr lange. Der dll Fixer den ich besitze findet diese Datei nicht. Was soll ich machen?

Danke im voraus
 

Anhänge

  • 1390514471211.jpg
    1390514471211.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 780
  • 1390514482672.jpg
    1390514482672.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 786
Da hat der CCleaner wohl eine wichtige Datei gelöscht - oder auch der Virenscanner.
Von solchen DLL-Fixern halte ich nicht viel, du solltest mal in der Quarantäne des Virenscanners schauen, ob die Datei da noch zu finden ist oder evtl. einen Systemwiederherstellungspunkt laden. Wenn nicht, hilft wohl nur ein Neuaufsetzen des Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Systemwiederherstellung sollte das Problem loesen.

Vor *.dll's haben alle angst aber auf *.exe drueckt jeder drauf:fresse:
 
Ok, danke für eure Antworten.

Das war ein Conduit Registry Reiniger, den hab ich mit dem IOBit uninstaller deinstalliert und dannach keine Probleme mehr gehabbt, aber neu aufgesetz hab ich trotzdem, aufgrund Snap.Do :sly: K.a wie ich da bei einer installation geschlafen habe, aber auf jedenfall wurde er mir schon etwas sehr langsam :D Jetzt läuft er auf einer SSD mit Kaspersky auf dem System ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?