habe ein Problem im Bereich Software brauche dringend Hilfe

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar will ich für einen Geburtstag ein kleines Spiel erstellen nur weiß ich noch nicht genau wie ich es anstellen kann.
Ich habe geplant ein Quiz zu machen mit verschiedenen Bereichen und in jedem Bereich gibt es verschieden wertige Fragen.
Ich will gern das die Teams eine Frage auswählen wo ich dann drauf klicke und sich eine neue Seite oder ein Fenster
Öffnet wo dann die Frage geschrieben ist vllt auch mal mit einem Bild. Wenn die Frage bearbeitet wurde soll man dann über einen button
Auf die Hauptseite kommen und die bearbeitete Frage soll ausgegraut sein oder irgendwie gekennzeichnet das diese schon mal gewählt wurde.
Bei jeder Frage will ich noch eine Jokeroption einbauen wo man drauf klicken kann und sich eine weitere Seite öffnet wo man eine kleine Hilfestellung
Einbauen kann.

Gibt es Programme mit denen man so etwas realisieren kann oder wie kann man dad sonst machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?