Facebook: 80 Prozent weniger Nutzer bis 2017?

Kommentare-Dealer
Wird das soziale Netzwerk Facebook bald in der Versenkung verschwinden? Eine Studie aus Princeton lässt zumindest hellhörig werden, denn wie die Forscher der Universität herausgefunden haben, soll das Netzwerk bis 2017 bis zu 80 Prozent seiner Nutzer verlieren. Damit würde Facebook das gleiche Schicksal ereilen, wie MySpace. Doch wie kommen die Wissenschaftler auf ihre Forschungsergebnisse? Ganz einfach, in dem sie Google Trends nutzen.

Weiterlesen: Facebook: 80 Prozent weniger Nutzer bis 2017?
 
Puhh...Kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert, wobei ich persönlich weniger auf FB unterwegs bin, als früher....Und das auch nicht weiter schlimm finde, aber 80% erscheint mir als viel zu hoch...Gibt genug Leute, die in FB leben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?