Kein Plan wie es geht mit den Treiber

New member
Halle Leute,
ich habe letztens ein Computer bekommen ( ein älteren).
Das Problem ist ich weiß net welche Treiber ich installieren muss und blick da gerade garnicht durch da das inet auch anscheinend nicht funktioniert auch wenn ich lan stecker eingesteckt habe.
Habe hier noch paar Bilder zur den System undso.

HP Compaq dc7700-Convertible Minitower
http://www.fotos-hochladen.net/view/...279e6s5qtl.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/...m5kv6tn28r.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/...k0842rel7o.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/...9cj1eavbop.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/...jfkdtxom92.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/...b4qhrcjfd7.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/...nt9f3zdkgy.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/...nt9f3zdkgy.jpg

Würde mich über Hilfe freuen.
 
deine Links gehen nicht, da du hier nicht angemeldet bist, werden diese nicht komplett angezeigt.

welches Betriebssystem hast du?



damit du ins Inet kommst, brauchst du den Netzwerk Treiber, blöderweise gab es bei dem PC anscheinden sehr viele unterschiedliche Hersteller, du könntes jeden einzelnen laden, installieren und gucken ob es geht.

wenn das Internet geht, führe mal Windows Update aus, da werden meisens auch Treiber bei den optionalen Downloads angeboten.

fals du XP hast brauchst du auf jedenfall den Chipsatz, Audio, Grafiktreiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?