Edward Snowden: Whistleblower ab morgen im "Live-Interview" bei Twitter

Kommentare-Dealer
Die aktuelle Berichterstattung über die Internet- und Telefon-Überwachung des US-Geheimdienstes NSA (National Security Agency) ist erst durch die veröffentlichten Dokumenten von Edward Snowden möglich geworden. Zahlreiche Details der Schnüffelaffäre sind bereits ans Tageslicht gelangt, doch diese decken nur einen kleinen Teil der Informationen ab, die der Ex-NSA-Mitarbeiter, der derzeit in Russland beheimatet ist, gesammelt hat. Falls ihr noch offene Fragen habt, die bisher noch nicht geklärt worden sind, könnt ihr diese nun Edward Snowden selbst stellen.

Weiterlesen: Edward Snowden: Whistleblower ab morgen im "Live-Interview" bei Twitter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?