Spezielles Gehäuse gesucht

New member
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Gehäuse.
Habe echt schon viel gefunden, aber irgendwie ist doch nicht das richtige dabei gewesen bis jetzt.

Folgendes soll es erstmal erfüllen:
- es soll leise sein
- es soll keine Seitenfenster haben
- es soll breit genug für große CPU Lüfter sein (momentan Mugen 3, später evtl. auch hr-02 oder andere)
- es soll genügend Platz für große Grafikkarten Bieten wie z.B. eine gtx 780(ti)
- mein ATX Mainboard muss reinpassen

Was jetzt daran speziell wird:
Ich werde das Gehäuse von Grund auf ein wenig verändern.
Das bedeutet, ich dämme es mit eigenen Materialien aus, schließe unnötige Löcher und installiere wenn benötigt Silent Lüfter. Das ganze mache ich um auf meinem Großmembran Mikrofon nicht mehr den Rechner hören zu müssen.

Big oder Midi Tower ist mir egal, wird wohl eher ein Midi Tower.
Jetzt könnte ich mir natürlich gleich ein gedämmtes Silent Gehäuse kaufen.
Das will ich aber nicht, das ist mir einfach zu teuer und die sind mir auch zu schlecht gedämmt.

Es soll einfach ein elegantes Basic-Gehäuse sein, welches genügend Potential für meine Vorhaben bietet.
Da evtl Lüfter und die Dämmung sowieso ausfällt, möchte ich auch nicht allzuviel ausgeben, wenn es nicht sein muss. Deshalb bräuchte ich ein paar Empfehlungen von euch!

Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten bitte nachfragen!

Vielen Dank an euch, bin mal gespannt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?