EVGA GTX 780 x 3

New member
Hi Leute :)

Die GTX 780 kenne ich und "EVGA" wird wohl ein spezieller Hersteller sein so wie Asus oder dergleichen - bitte knechtet mich nicht sollte ich etwas falsches sagen :D

Hier hat eine die - wie ist das machbar? Selbst wenn man drei Steckplätze hat brauch man doch aber auch eine Software oder dergleichen dafür?!
Oder gibt es Boards die das "Plug&Play" mäßig unterstützen? :hmm:
 
Nein,man brauch nur ein passendes Mainboard,welches "SLI" unterstützt,ein passendes netzteil und eine sli-bridge,welche aber bei der Grafikkarte dabei ist.
 
Du musst darauf achten, dass das Mainboard "3-way-SLI" unterstützt, denn es gibt auch Mainboards, die nur die Kopplung von 2 Grafikkarten unterstützen. Und nebenbei gibt es dann noch die so genannten "micro ruckler", die durch ungleiche rechengeschwindigkeit der GPU's auftreten können.
 
Ja und, ist aber auch falsch. Sind Nvidia SLI Karten! Nach ati wurde nicht gefragt.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
und auch das/die Boards sollten möglichst 3 vollwertige PCI-E 3 x16 Slots besitzen ....
solche Boards kosten auch noch einiges mehr ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?