Farblaserdrucker mit 3 Papierkassetten gesucht

New member
Ich suche dringend einen Farblaserdrucker bis etwa 1.000 Euro, der auch Scannen und Kopieren kann. Ganz wichtig ist mir, dass das Gerät drei Kassetten für A4-Papier hat.

Diese zwei Geräte gefallen mir sehr gut, aber leider scheiden diese aus - es gibt nur zwei Papierkassetten:

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/35190/s_product/DCP9055CDNG1

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/32140/s_product/MFC9970CDWZG1

Kennt ihr Geräte, die nicht so unglaublich groß und für ein kleines Büro geeignet sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?