Top oder Flop? Was haltet ihr von diesem System

New member
Hallo zusammen,

ich bin im Begriff mir ein neues System zuzulegen, da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe und diese mein altes zu sehr belastet. Hab mir da mal paar Sachen zusammengesucht, aber ich bin mir nicht sicher ob diese Zusammenstellung wirklich stabil läuft und vA ob ich für das Geld oder ein paar Euro mehr nicht viel bessere Komponenten bekommen kann. Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben würdet.

Mein neues System:


Prozessor

Prozessorlüfter

Netzteil

Gehäuse

Mainboard

Arbeitsspeicher

Aus dem Altsystem übernehme ich HDD,DVD-Brenner und Grafikkarte

Grafikkarte

DVD-ROM is unwichtig und die HDD is ne S-ATA 250GB Platte wobei das ja auch relativ ist wenn ich mich ned irre.


Ich bin mir auch ned sicher ob ich mit dem Netzteil genug Leistung habe und vA ob meine Kiste dann einigermaßen leise ist oder ob ich das Gefühl habe ein Hornissennest unterm Tisch zu haben.
Wenn jemand Vorschläge hat wie ich mein Geld besser anlegen kann immer her damit.


MfG


Azrael83
 
Höchstens die Graka wollt ich übertakten weil die ja im Endeffekt ne runtergetaktete 2900XT is aber ansonsten soll alles standard laufen.
 
Wie lang ist eine 2900? Weil in den Bewertungen steht drin dass eine 7900GTX schon fast keinen Platz mehr in dem von dir gewählten Gehäuse hat.
 
Die sind gleichgroß. hab nen 2ten Rechner hier stehn der hat dieses und da passt die 7900GTX rein bzw. is die da drin und läuft seit fast 2 jahren ohne probs. Die 2900 hatte ich da auch schon drin. Hab da eher Angst dass die Karte nen Lüfter auf dem Mainboard oder so blockiert. Das Prob hab ich nämlich bei meinem A8N-SLI. Hab die Karte im 2ten Slot weil sie sonst am RAM anliegt und jetz wird die NB zu heiss weil die Karte so nahe am Kühler liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?