Baboom: Kim Dotcom präsentiert eigenen Musik-Streaming-Dienst

Kommentare-Dealer
Kim Schmitz, besser bekannt als Kim Dotcom, hat es schon wieder getan. Nach seinem Online-Speicherdienst "Mega" präsentiert er nun, zwei Jahre nach der Erstürmung seines Wohnsitzes durch Spezialkräfte der Polizei, einen eigenen Musik-Streaming-Dienst namens "Baboom". Derzeit kann die Seite, die optisch ein wenig an MySpace erinnert, ausschließlich in einem Demo-Modus betrachtet werden. Anwender können sich hier nicht nur einen Überblick über die finale Version von "Baboom" verschaffen, sondern auch gleich noch das von Kim Dotcom produzierte Album "Good Times" herunterladen.

Weiterlesen: Baboom: Kim Dotcom präsentiert eigenen Musik-Streaming-Dienst
 
Kann man jetzt von halten was man will, aber dass man eben auch FLAC und WAV haben kann, find ich ganz nice. Meist gibts ja nur MP3s
 
Den Unterschied zwischen einer sehr guten MP3 und FLAC wirst du aber nicht hören können. Also sehe ich das eher als "nice to have" an.

Allerdings sehe ich es schon recht kritisch, dass man ein dubioses Plugin installieren muss, das natürlich "nur" die Werbung bei so manch anderer Website austauscht. Ist klar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?