Was würde mein System bringen?

New member
Da ich zur Zeit über eine "Neuorientierung" nachdenke, würde ich gern wissen was mein jetziges System bei einem Verkauf bringen würde.
Ich habe mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht, hätte aber gerne noch ein paar andere Meinungen dazu um diese zu Bestätigen, oder auch zu verwerfen.

Mainboard: ASRock P67 PRO3 B3
CPU: Intel Core i5 2500K
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
RAM: 2x 4096 Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9-9-9-24
GraKa: Asus GeForce GTX 770 DirectCU II OC
Netzteil: 550W SuperFlower Golden Green Pro 80plus gold
HDD: 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
W-Lan: D-Link AirPlus G DWL-G510 Rev.C (PCI)
opt. Laufwerk 1: BluRay Liteon SATA iHos104
opt. Laufwerk 2: DVD-RW LG GH20NS10 Super Multi
Gehäuse: NZXT Hades (von Caseking gedämmt)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Maus: Logitech G5
Tastatur: Logitech G15 (die erste mit der blauen Beleuchtung)

Rechnungen sind alle noch vorhanden, aber bis auf die GraKa (Kaufdatum 05.11.13) wird wohl nichts mehr im Garantiezeitraum sein.
Alle originalen Verpackungen und das Zubehör welches im Lieferumfang der Komponenten enthalten war (Adapter, Handbücher, boxed CPU Kühler usw.) sind auch noch da!
Ansonsten wurde alles gut behandelt und gepflegt; regelmäßig entstaubt, nicht in der Wohnung geraucht, keine Tiere im Haushalt usw.
Die Gleitpads der Maus haben wahrscheinlich ihr beste Zeit hinter sich, und die Tastatur verliert an der stelle an der der Handballen beim zocken liegt langsam die Farbe.
Das sind aber auch die einzigen Gebrauchsspuren.

Ich bin gespannt auf eure Schätzung und hoffe das sie mir bei meiner Entscheidung behilflich sind.
Gruß,
Felikson
 
Es ist ein Eigenbau!
NP kann ich aus dem stand nicht sagen, da muss ich erst die Rechnungen durch gehen.
Die Komponenten wurden nicht alle zur gleichen Zeit gekauft bzw hier und da mal Ersetzt.
Ich schau mal drüber, habe die aber grad nicht zur Hand.
 
Ich würde mal etwa 600€ in den Raum werfen.
Mit allem, also inklusive OS, Maus und Tastatur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?