CrashDumps (*dmp) - Ordner einfach löschen?

New member
Hallo,
hab ein Problem mit TuneUp Utilities.
Beim letzten Updateversuch hat sich der PC aufgehängt und ich hab Windows neustarten müssen.
Plötzlich funzte TuneUp gar nicht mehr, wahrscheinlich gecrasht und ich hatte nur noch knapp 1 GB
Speicherplatz übrig.
Per Space Explorer hab ich dann festgestellt, dass sich im TuneUp Ordner ein Ordner mit dem Namen CrashDumps
befindet, der 40 GB ausmacht!
Nach der Deinstalltion von TU war der Ordner weg, der Speicherplatz aber leider nicht wieder da.
Also TU neu installiert, dmp-Ordner wieder da.
Kann ich den jetzt einfach löschen oder zerbröselt es mir dann das System? (Hab XP, btw.)

Vielen dank schonmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?