OCZ: Übernahme der SSD-Sparte durch Toshiba genehmigt

Kommentare-Dealer
Nachdem die Zahlungsunfähigkeit des bekannten SSD-Herstellers OCZ gegen Ende November 2013 bekannt geworden war, wurden auch schnell die Übernahmeabsichten des japanischen Unternehmens Toshiba öffentlich. Nun stimmte dieser Absicht das US-Amerikanische Insolvenzgericht für den Bundesstaat Delaware zu, womit die geplante Übernahme der Konkursmasse für 35 Millionen US-Dollar vorrausichtlich nächste Woche erfolgen dürfte.


Weiterlesen: OCZ: Übernahme der SSD-Sparte durch Toshiba genehmigt
 
Wäre echt schade, wenn die komplett verschwinden würden. Wenn Toshiba aber nur Patente und Tech will, sieht es für OCZ auch schlecht aus. Hoffen wir, dass die was gutes beitragen, und dann auch gescheite SSDs auf den Markt kommen. OCZ hat ja auch nicht nur tolle Produkte, sondern auch viel Schrott auf den Markt gebracht über die Jahre. Hoffen wir also das Beste
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?