Headset Lautstärke Probleme

New member
Hallo,

ich hoffe das dass hier das richtige forum für meine frage ist.
Ich habe seit kurzem ein Logitech Headset, nun habe ich das Problem das mein Mikrofon zu leise ist und mich niemand versteht.
Ich habe natürlich schon versucht es lauter einzustellen aber das geht einfach nicht. Im Lautstärkeregler kann ich die Lautstärke des Mikrofons nicht erhöhen der Schiebregler ist ausgegraut.
Unter Soundoption Stimme kann ich das menü erweitert nich auswählen und somit keinen Microfon-Booster.

Hat irgendjemand eine idee was man dagegen tun kann?

Ich habe eine Onboard sound karte des mainboards Asus P5l 1394.

MFG

Damaskus​
 
Geh mal nicht über die Systemsteuerung, sondern über die Software der "Soundkarte". Da müsstest du alles anwählen können. Das Symbol dazu sollte in der Taskleiste sein, sonst ggf auf der Herstellerseite die Software runterladen.
 
Oder nimm das Mikro so nahe wie möglich an Mund, ich muss meines auch immer fast in den Hals stecken, dass mich mal jemand versteht :D ( leider )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?