C Programmierung für Anfänger

New member
Hallo habe vor mich mit programmierung zu beschäftigen.habe aber überhaupt keine ahnung..suche ein buch für die programmiersprache C!!!nicht c++!!!
Wie gesagt das buch muß für total anfänger sein..hoffe ihr könnt mir ein buch dafür vorschlagen.habe später vor mich mit objective C zu beschäftigen da ich einen mac habe.und deshalb will ich mit C anfangen!
 
ich hab im ersten Semester das Buch " C als erste Programmiersprache" gekauft, das war nicht schlecht.

Ein Vorlesungsskript und Übungsaufgaben habe ich denke ich auch noch.
 
Ok danke.finde ist nie zu spät mit etwas zu beginnen.bin 35 jahre und will jetzt erst damit anfangen..egal wer weis vieleicht hab ich mit 40 meine erste app fürs iphone programmiert..mal schauen wie lange ich dazu brauchen werde
 
Ich glaube Galileo Design verkauft solch ein Buch, die haben eigentlich zu jeder Programmiersprache ein Buch oder ein Videotutorial.
Müsstest du dich mal auf deren Webseite umsehen.
 
Also ich hab da eine frage.bin gerade dabei die programmiersprache c zu lernen.bis jetzt klapt das ganz gut.meine frage ist ob ich alleine ohne hilfe soweit kommen kann das ich nach einer gewissen zeit meine eigene programme oder sogar application schreiben kann?oder muss man dazu unterricht nehmen??kann man das auch alleine schaffen???
 
Also alleine geht es auch aber zu zweit geht is besser, vor allem wenn du einen hast, der schon Erfahrung mit der Programmiersprache hast, wäre esfür dich natürlich optimal.
 
Habe leider keinen der mir helfen könnte.ich schau mal ....aber bißlang kommen momente wo ich denke das mein kopf platzt.ist schon kompliziert!!!ich glaube aber das nach einer weile alles einfacher ausehen wird.man mus sich dran gewönnen..der anfang ist schwer oder????
 
Ja der Anfang ist schwer, sobald du die Syntax von einer Programmiersprache verstanden hast, wird es leichter, außerdem wird er leichter andere Programmiersprachen zu verstehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?