[Diablo2] assa

New member
wie sollte ich eine fallen assa skillen?
ich will diese bor was war das ich glaube combo blitz also ich bitte um eure mithilfe.


mfg. dr
 
So hier haste mal zwei Beispiele für Trap Assas ;)

Blitz Trapsin 81 Punkte

Fire Blast – Feuer-Stoß 1 Punkt
Shock Web – Schocknetz 20 Punkte
Charged Bolt Sentry – Kombo-Blitz-Wächter 20 Punkte
Lightning Sentry – Blitz-Wächter 20 Punkte <-- Hauptskill
Death Sentry - Todeswächter 20 Punkte

Feuer Trapsin 83 Punkte

Fire Blast – Feuer-Stoß 20 Punkt
Shock Web - Schocknetz 1 Punkt
Charged Bolt Sentry – Kombo-Blitz-Wächter 1 Punkt
Lightning Sentry – Blitz-Wächter 1 Punkt
Wake of Fire - Feuerwelle 20 Punkte
Wake of Inferno - Infernowoge 20 Punkte
Death Sentry - Todeswächter 20 Punkte
 
thx

mg. dr

p.s. dieser satz von neox da werde ich net schlau drauß "mich interessiert mich sehr"
soll das heisen "das interresiert mich sehr" ?
 
man habe mich verschrieben das interressiert mich sehr wollt ich schreiben ^^ deine sätze sind auch nicht immer richtig höhöhöhö
 
na und dafür schreibe ich auch schneller bä und ich bin größer und älter also 1 : 0 für mich ^^


mfg. dr
 
Cool thx ich spiele grad eine.Hab schon Leute gefragt die haben aber net geantwortet.Jetzt kann ich endlich so ne richtig geile assa machen
:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?