XFX GF6600GT vs. XFX GeForce 7300GT

New member
Guten Abend !

Ich möchte euch Fragen welche Grafikkarte besser ist !

Die oder die ? Es sind beides nicht die besten Grafikkarten aber ich kann nicht mehr Geld ausgeben ! Danke schonmal im Vorraus !

DC91

 
Hallo,
zwischen den beiden Karten tut sich nicht wirklich viel, sehe gerade bei den von dir genannten keine wirklichen Leistungsvorteile die für die eine oder andere Graka sprechen.

Glaube ich würde eher zur 7600 GS tendieren:
bei alternate, 69 EUR, 10 EUR mehr können nicht schaden:
 
Ich würde sogar zur 7900GS neigen (XFX Alternate 99 Euro), aber wenn du nur zwischen den beiden auswählen kannst, dann nimm die, die mehr Arbeitsspeicher hat, solltest du dir mal einen 19" oder 22" Monitor gönnen. Die 6600GT hat wahrscheinlich aber den schnelleren GDDR3-Speicher, die 7300GT unter Umständen nur DDR2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?