Kaufberatung Smartphone

New member
Hallo
Möchte mir ein neues Handy mit Vertrag zulegen aber welches::???


1.Appel Iphone 5s

2.Sony Xperia Z1

3.Samsung Galaxy Note 3

4.LG G2
 
Kommt ganz drauf an was du magst. Ich würde erstmal die Frage nach dem OS klären wollen. Welches bevorzugst du? Windows Phone, Android oder iOS ? Bei Android gibt es noch viele Hersteller eigene Oberflächen. Dann die Frage wegen der größe. Magst du wirklich große Handys wie das Note 3 oder doch ehr kleine wie das 5s, welches recht schmal ist aber doch recht lang.

Ich würde bei wirklich Aktuellen Smartphones nur nach Design Oberfläche und Akkulaufzeit gehen, weil die alle Leistungs satt haben.

Gruß

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Hab das note 2 und davor das S2 gehabt und bin damit gut zufrieden..

der akku hat bei mir im note2 bei normaler benutzung (bissle telefon, öfter mal facebook, jede stunde emailabruf, und in der mittagspause mal ein zwei youtubevideos) immer noch 55% wenn ich abends heimkomme. Finde ganz ordentlich für die grösse.

Hab auch keine abstürze oder sowas, läuft flüssig und sonst auch keine softwareprobleme.

Wie schon gesagt wurde , auf die grösse muss man sich einrichten :) auf jeden fall ein case kaufen was das telefon komplett ummantelt ;-) braucht echt platz in der hosentasche

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Wenn du mit dem S2 und Note2 wirklich zufrieden warst würde ich dir ganz klar das Note 3 empfehlen. Es ist eines der besten wenn nicht sogar das beste Handy. Heißt wenn du mit der größe des Handys zurecht kommst ist das das perfekte Handy für dich.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
1.Appel Iphone 5s
wenn du nichts dazu bezahlen musst dann definitiv das iPhone, verliert am wenigsten an Wert.

2.Sony Xperia Z1
auch sehr schönes Handy, würde ich mir aber nicht mehr mit einem Vertrag holen, da es sehr veraltet ist und du das Geld verschenken würdest!

3.Samsung Galaxy Note 3
ist halt nicht wirklich ein Smartphone!

4.LG G2
auch sehr schönes Handy, würde ich mir aber nicht mehr mit einem Vertrag holen, da es sehr veraltet ist und du das Geld verschenken würdest!

an deiner Stelle würde ich mir bei irgendeinem Handyshop alle Handys aufs Datenblatt ( ) rufen und miteinander vergleichen! Hier mal deine bisherige Auswahl:
 
Der Post ist über ein Jahr alt. Ich glaube er hat mittlerweile ein Smartphone gefunden, sonst hätte er sich nochmal gemeldet.

Sent from my ST26i using PCMasters.de mobile app
 
Der Post ist über ein Jahr alt. Ich glaube er hat mittlerweile ein Smartphone gefunden, sonst hätte er sich nochmal gemeldet.

Sent from my ST26i using PCMasters.de mobile app

Der ist nur hier um Werbung für seine Seite zu machen, dem ist egal wie alt der Thread ist.

@DarmenX
Das iPhone6 ist genau so gut wie das Google Nexus 4 vor 3 jahren schon also Apple hängt ziemlich hinterher aktuell.
Und das Google Nexus kostet grade mal die Hälfte.
 
Man kann meiner Meinung Mittlerweile nicht mehr sagen, das z.B. das iPhone besser ist. Gehe in den Laden und schau, mit welchem System du besser klar kommst. Wenn du bis jetzt Android genutzt hast, würde ich dir vom iPhone abraten.
 
Auf jeden Fall immer ein iPhone - aus meiner Sicht nach wie vor unerreicht und immer noch an meisten Leistung. Dazu sehr gefragt, so dass sich auch ein späterer Verkauf immer noch lohnt. Kuck zum Beispiel mal hier - da findest reichlich Anbieter, wo man preiswert ein Smartphone auf Rechnung oder Raten kaufen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?