Welcher Laptop für DJ und Heimarbeiten am besten geeignet?

New member
Hallo liebe Community,

welcher Laptop passt am besten bzw. was sollte er können um im DJ Bereich und auch als Heim PC zu verwenden?

LG
Marcel
 
Gerade im dj bereich führt nichts an einem (gebrauchten) macbook pro vorbei. Zumindest wenn du planst auch gigs zu spielen. Habe mich zwei mal auf windows verlassen, hatte einen bluescreen mitten im set und einmal massive hänger, sodass ich laptop und pc verkauft und gegen ein macbook pro getauscht habe.
 
lustig wie sich Leute mit ne Mac DJ nennen....
Nen Kumpel von mir legt auf,der kommt aber mit Platten und nicht mit nem Macbook....
 
Morti: trotzdem fängt jeder mal klein an und für traktor oder serato ists einfach praktischer. Klar ists vom eigentlichen können her ein großer unterschied zu cd oder vinyl only, aber ein dvs bedeutet ja nicht gleich, dass man den sync button und andere spielchen nutzt.

Somit nicht immer alles über einen kamm scheren, es gibt viele djs die ohne mac/laptop heute nicht da wären wo sie sind, siehe der spätere sprung zum producing inkl. Livesets
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?