Grafikkarte - Alternative zur MSI R9 280X?

New member
Habe zurzeit eine msi r9 280x in meinem pc verbaut, dieser ist in der Reparatur und da Hardwareversand momentan diese nicht da hat haben sie mir angeboten eine andere zu nehmen, ihre Empfehlung war eine gtx 770 von zotac die dual silencer 4gb, nun wollte ich fragen ob das eine gute alternative ist und wenn nicht welche zu empfehlen wäre

MfG
 
Die GTX 770 von Zotac mit 4GB ist durchaus sehr gut, allerdings auch ziemlich teuer, ich nehme an du musst den Aufpreis bezahlen? Ich würde zu einer anderen R9-280X greifen z.B von HIS. Wenn sie dir allerdings die Zotac ohne Aufpreis als Ersatz kostenlos geben ist das auf jedenfall ein guter Deal^^.
 
Wie sieht das mit dem Stromverbrauch aus? Ist dieser wesentlich höher als der der jetzigen Karte -> kann ich probleme mit dem netzteil bekommen, oder tun sich die beiden nichts?
 
Der Verbrauch der r9 ist höher als der der gtx .Also von daher, kein Problem.

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Ich würde bei der R9 280X bleiben.

Ich hatte allerdings auch Probleme eine zu kriegen.
Die Firmen kommen mit der Produktion nicht hinterher.
Ich habe über einen Monat auf meine Karte gewartet und habe sie letzen endes storniert und in meiner Nachbar Stadt gekauft da sie dort zufällig vorrätig war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?