Spotify: Keine Begrenzungen mehr für Gratis-Nutzer

Kommentare-Dealer
Wer sich schon einmal intensiv mit Musik-Streaming-Diensten beschäftigt hat, wird sicherlich auch den Anbieter Spotify kennen. Dieser hat nun angekündigt, seine werbefinanzierte Web-Version, mit der Nutzer nur zweieinhalb Stunden pro Woche Musik streamen können, von seinen bisherigen Einschränkungen zu befreien. Grund dafür ist wohl das sehr erfolgreiche Geschäftsmodell: von den aktuell rund 26 Millionen Nutzern haben sechs Millionen ein Premium-Abonnement abgeschlossen.

Weiterlesen: Spotify: Keine Begrenzungen mehr für Gratis-Nutzer
 
Ich kenne die Werbung nur von der Desktopversion und habe schon länger Premium, aber zu meinen Free-Zeiten waren es wohl alle 2-3 Songs eine Werbung von vll. 30 Sekunden

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Muss sagen, dass das nichts für mich ist, ich habe meine Musik auf dem iPod o. Handy. Die können also hier drehen und machen was sie wollen, mich bekommen die so schnell nicht ^^. Ich denke aber, dass das im städtischen Gebiet auch einfacher ist.
 
Und du kaufst dir all die Musik die du auf deinem Handy oder iPod hast?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Jop so alle 3-4 Songs so etwa 15-30s Werbung. Kommt aber öfter vor das 2 spots am Stück kommen, dafür aber auch dann erstmal Ruhe ist. Außerdem kann man in der PC Version einfach mute drücken und dann erneut auf play und einfach warten bis die Werbung rum ist. In der mobilen Version pausiert die Werbung nicht mal wenn man das Handy auf lautlos stellt..
Ist also kein großes Problem die Werbung zu umgehen

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Sehe ich ähnlich simlog. Kaufe auch lieber. Außerdem käme für mich aus qualitätsgründen nur die vollversion in Frage
 
Ich mache witzigerweise beides.
Alben kaufe ich mir, einzelne Lieder aber nicht. Außer sie sind wirklich richtig gut und gehören einfach ins Auto / aufs Handy. ^^

Aber muss wirklich sagen, dass Spotify einfach der beste Anbieter in der Hinsicht ist. Ist auch mittlerweile zu meinem Standardplayer geworden, da ich hier meine kompletten Playlists habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?