Valve Steam Machine: Controller bekommt nun doch Knöpfe anstatt des Touchscreens

Kommentare-Dealer
Valve will den PC-Gaming-Markt, mit seinen Steam Machines, zu neuem Schwung verhelfen. Aktuell läuft es für das Unternehmen nicht schlecht, denn die ersten Partner sind bereits an Board. Zudem testen derzeit 300 Anwender die Steam Machine-Prototypen auf Herz und Nieren, um mögliche Fehler und Kompatibilitätsprobleme auszumerzen. Einer davon scheint der Touchscreen des neuen Controllers gewesen zu sein, denn wie auf der gerade stattfindenden "Steam Dev Days" mitgeteilt wurde, muss dieser nun klassischen Knöpfen weichen.

Weiterlesen: Valve Steam Machine: Controller bekommt nun doch Knöpfe anstatt des Touchscreens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?