PC Assassins Creed IV ruckelt auf dem Lenovo

New member
Das Spiel "Black Flag" ruckelt auf meinem Lenovo Laptop ideaPad Y570, der technisch wie folgt bestückt ist:
Windows 7 Home Premium, 64 Bit
Prozessor: 4 x Intel (R) Core TM i 5-2450M CPU @ 2,50 Ghz
RAM: 8 GB
Grafik intern: Intel (R) HD Graphics 3000
Grafikkarte: NVIDEA GEFORCE GT 555M

Liegt es an der Hardware oder liegt es eventuell an den Einstellungen? Ich weiß nicht weiter, da ich technischer Laie bin.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Deine Hardware reicht aus, hast du mal geguckt ob du die aktuellsten Treiber für deine Hardware hast, hat bei mir auch schon Wunder bewirkt.
 
Schau mal, ob im Treiber nicht versehentlich für AC die Intel HD GPU verwendet wird.
Ansonsten mal den Lüfter prüfen, ob der nicht voller Staub ist.
 
Schau mal, ob im Treiber nicht versehentlich für AC die Intel HD GPU verwendet wird.
Ansonsten mal den Lüfter prüfen, ob der nicht voller Staub ist.

Gut Idee hab ich garnicht dran gedachte.
Also an der Hardware liegt ist nicht, außer zu hast veraltetete Treiber.
Ich denke du spielst das Spiel offline daher sollte es ander Internetverbindung auch nicht liegen.
Probier mal die genannten Sachen aus, wenn nicht klappt, wäre ich auch ratlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?