eBay: Verkaufsprovision wird ab dem 4. Februar abermals angehoben

Kommentare-Dealer
Wer ältere PC-Komponenten oder anderes Dinge losschlagen möchte, für den ist die Handelsplattform eBay, die hierzulande knapp 17 Millionen aktive Nutzer für sich verbuchen kann, meist die erste Wahl. Ware einstellen, Fotos auswählen und den Startpreis festlegen; einfacher geht es nicht. Wer nicht viel versteigert, kommt mit dem neuen Modell, das ab dem 4. Februar gilt, günstiger weg als bisher. Für hartgesottene Verkaufer steigen die Kosten hingegen an.

Weiterlesen: eBay: Verkaufsprovision wird ab dem 4. Februar abermals angehoben
 
Ich versteigere ab und an nur etwas, da kommt mir das neue Verkaufsmodell ziemlich gelegen.
Warte schon lange drauf, auf gratis Auktionen über 1 € und 20 im Monat reicht mir locker aus.
 
Von 75 auf 199 verkaufsprovision find ich schon happig... irgendwie...
Aber...

Also wenn ich ab 1 euro mache entfällt für 20 auktionen die einstellungsgebühr ?
Und bilder kostennauch nix mehr ?

Hmm nuja für den kleinkram ist das bestimmt gut, aber mein auto zb. werd ich da nicht mehr anbieten... wenn ich mir überlege das mein alter omega als bastler für 900 weg ist bekommt ebay 90 euro... find ich viel.

Aber wie gesagt , ich habe meistens eh nur kleinvieh (ich weiss macht auch mist ^^) aber für des bissl alte hardware und modellbau, alle paar monate zu verkraften...

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?