Grafigkarte zu alt?

New member
Hallo, ich bin leidenschaftlicher WOW Zocker.
Vor 2 Monaten war mein PC in der Wekstatt, da mir ein Trojaner das ganze System durcheinander gehauen hat.
Ich musste alles wieder neu Installieren,also treiber usw. Jetzt läuft mein Spiel leider nicht mehr rund, es hakt immer beim Bildaufbau,so ca jede min kurzes haken. Bei Inis oder Schlachtzügen geht es gar nicht mehr,komme nicht nach da meine Mitstreiter immer weiter weg sind.Kann es an der Grafigkarte liegen ? (nvidia geforce 9400)
Auch meine Soundkarte macht jetzt mucken, kann mein Mikro nicht mehr nutzen.
Wäre nett wenn ich hier ein paar Hinweise zur Problembeseitigung bekommen könnte.
Ich nutze Vista 32 als Betriebssystem bei einem AMD Atlon 64x2 Dualcore Processor 3800+
LG Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vor dem Trojaner ohne Probleme spielen konntest kann die Grafikkarte eigentlich nicht plötzlich zu schwach sein, außer es gab einen Patch oder ähnliches in WOW, bei dem beispielsweise was an der Engine geändert wurde.

Meine Vermutung sind die Treiber. Kannst du mal alle Treiber aktualisieren?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
die Grafikkarte ist aber auch nicht gerade die Beste, die Geforce 9400 ist in der 9er Serie ja nichtmal ne Gamer Karte sondern eine einfache Office Grafikkarte, die erfüllt gerdemel für WOW die Minimalanforderungen bei geringen Einstellungen.

hast dir schon den aktuellsten Nvidia Grafiktreiber geladen und installiert?
wurde das Betriebssystem neu aufgesetzt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?