Externe Festplatte

New member
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Externen Festplatte 2,5 zoll mit mindestens 500GB soll für backups, bilder und co sein. Kennt ihr eine qualitativ gute externe Festplatte für 60-70€?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
 
Hallo, also die Auswahl ist ja immer groß was technik angeht. Ich habe mir zu Weihnachten eine Externe Festplatte von Western Digital zugelegt. WD Elements Portable – Externe Festplatte, 2,5-Zoll-Formfaktor, USB 3.0, 500GB/1TB/1,5TB/2TB & Stromversorgung über USB-Port.
Ich wollte nähmlich keine die noch zusätzlich Stromversorgung braucht. Auf jeden Fall bin super zufrieden damit. Was denn Preis angeht kannst du dir die Externe Festplatte für knapp 70 Euro bei Amazon bestellen. Andere technische Daten dazu kannst du hier finden:
Hoffe das hilft dir weiter :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?