Litecoins: US-Shop iBuyPower stellt erste Coin-Mining-PCs vor

Kommentare-Dealer
Digitale Währungen liegen voll im Trend. Genau das weiß auch der US-Gaming-Shop iBuyPower, der nun erste Rechner anbietet, die speziell für das Mining von Litecoins optimiert sein sollen. Die beiden Computer, denen als Grundgerüst entweder ein AMD- oder ein Intel Core i-Prozessor zur Verfügung steht, können mit bis zu drei AMD Radeon R9 290X-Grafikkarten ausgestattet werden. Anstatt seine Konfigurationen über Benchmark-Ergebnisse zu verkaufen, verrät iBuyPower, wie viele Litecoins pro Jahr generiert werden können.

Weiterlesen: Litecoins: US-Shop iBuyPower stellt erste Coin-Mining-PCs vor
 
Ist interessant, dass es nun los geht. Der Anbieter macht aber nur halbherzig, denn bevor es das wichtigste, die GPUs, geht, muss man lauter Unsinn wie Erweiterungskarten aussuchen. Die CPU und der RAM sind auch recht egal, weil man oft unter Linux sein GPU-Mining macht. Da reicht ein billiger Celli mit 2 GB RAM. Meine Config würde 2800 USD kosten, und das ist happig. Die Hashrate ist auch so lala, und ob GPU-Mining ein ganzes Jahr aushält, und wie viele Coins man mined, hängt stark von Difficulty und Anzahl an Minern ab... Sehr spannendes Thema
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?