Hilfe! Laptop Preis/Leistung

New member
Hi leute,

Hoffe ihr koennt mir helfen :)

ich bin auf de suche nach nem einigermaßen guten laptop für unter 600 €
mein dad würde den nutzen für zwecke wie ebay surfen, musik hoeren und office anwendungen (wichtig also: festplattenkapazität, arbeitsspeicher, sound, akkulaufzeit und cpu)

hab mich bei notebooks-billiger.de ma umgeschaut und den hier gefunden:


fand den für den preis doch ganz gut.

lg chris
 
Für den Preis ist das echt nicht schlecht.
Lediglich die Grafik ist nicht die beste.
Aber wenn Du nicht damit spielen willst ist es wie gesagt ein gutes Angebot.
ASUS Laptops sind generell sehr zu empfehlen.
 
danke schonmal für die kompetente antwort.
man kann den arbeitspeicher für 50 euro auf 2048 aufrüsten, ich denke das ich da zuschlagen werde.

jediglich ein paar empfehlungen würde ich gern noch einholen, hat noch jemand ein paar gute angebote zur hand?
 
also ich würde da das erste bevorzugen, weil es ein dualcore cpu hat, der schon deutlich besser ist, als der singelcore im zweiten. dazu hat er auch noch mehr Festplattenspeicher als der zweite. der einzige haken ist eben, die grafikkarte, aber wenn man sie nicht braucht, wie oben gesagt, ist das ja nicht schlimm!

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?