Baudokumentation

New member
Hallo,
meiner Fima wird in ein paar Monaten einen Großbauprojekt beginnen und ich habe den Auftrag bekommen ein Unternehmen zu finden der den ganzen Bauablauf dokumentieren soll. Ich wollte euch mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit solch einem Unternehmen gemacht hat und mir eins das in dieser Branche tätig ist empfehlen kann?
 
Hi,
ich kann dir deses hier Unternehmen empfehlen die Firma in der ich arbeite hat mit ihnen schon zusammengearbeitet und wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie bieten ihre Leistungen Weltweit an, übernehmen die gesamte Technikinstallation und –wartung, und machen im großen und ganzen eine sehr gute Arbeit. Besuche mal ihre Webseite und prüfe ob sie das passende für dich sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?