92 mm LED Lüfter an CPU Fan anschliessen?

Da ich im Gehäuse schon zwei Lüfter habe und den dritten auch am Mainboard anschliessen möchte, interessiert mich ob ich damit etwas kaputt machen kann.
Der CPU Fan Anschluss ist frei da ich eine Wasserkühlung habe.
Allerdings ist der CPU Lüfter ja ziemlich klein gegenüber den Gehäuselüftern.
Deswegen die Frage, ist das zuviel für das Mainboard?
Wenn ich alle drei Lüfter am Mainboard habe kann ich natürlich alle Drehzahlen überwachen.
Deswegen möchte ich das so machen.
 
Ob 92'er, oder wie auf so manchen Top-Luftkühler verbaut, ein 120'er, macht nicht so den großen Unterschied.
Auch den ganz geringfügigen Mehrverbrauch durch die LED's steckt das Board sicher weg.
 
Wenn kein CPU Kühler dran ist, warum nicht? Mein P4 hat nur ein 250W Netzteil und das schafft ja sogar meinen einen 8cm LED Lüfter :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?