Laufwerk C-Programme funktionieren nicht mehr

New member
Hallo,
ich habe wahrscheinlich einen blöden Fehler gemacht.
Ich musste dringend auf LW C ein neues Programm installieren. Da mein Platz auf C relativ gering ist habe ich in meiner Not den dummen Fehler gemacht und alles was geht auf eine externe Festplatte gespeichert. (z.B. Microsoft Office). Da ich das Programm nur 2 Wochen benötigt habe ist es jetzt wieder herunten und ich habe meine Datein wieder auf C zurückgeschoben aber nun funktionieren der Großteil meiner Programme nicht. Deswegen hoffe ich um schnelle Antworten was ich jetzt tun kann. PS: Ich weiß das es ein dummer Fehler war deswegen spart euch blöde Kommentare :) Bitte um Antworten :)
 
Weil jetzt warscheinlich die passenden Einträge in der Windows Registry fehlen, da hilft leider nur eine Programm neu installation.

oder du versuchst die Systemwiederherstellung auf zwei/drei Wochen zurück, wenn es da bei dir noch ein Widerherstellungspunkt gibt.

Programme lassen sich halt nicht wirklich verschieben, wenn man das macht, entstehen haufen Probleme.
 
oder du versuchst die Systemwiederherstellung auf zwei/drei Wochen zurück, wenn es da bei dir noch ein Widerherstellungspunkt gibt.

Und wie funtioniert das ? :)
 
Start/alle Programme/Zubehör/Sytemprogramme/Systemwiederherstellung und da gucken ob du das System auf ein Datum vor dem Verschieben wiederherstellen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Bekommst du eine Fehlermeldung? Weil so wie ich dich verstanden habe, hast du nur den Programm Ordner kopiert oder? Die Registry wird dadurch ja nicht angepackt (Es sei denn du hast die zwischenzeitlich mit CCleaner oder anderen Programmen aufgeräumt). Bei so Programmen wie Office gibt es auch eine Reperatur. Die kannst du auch mal probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?