Lösch-Verlauf in Windows

New member
Liebe PC-Masters,

wieder besuche ich euch mit einer seltsamen doch für mich wichtigen Frage:

Gibt es ein Dokument oder änliches, welches den Löschverlauf speichert? Hintergrund der Frage ist meine 2te Festplatte, bei der vor einigen Tagen noch 10 GB oder so frei waren und jetzt (nach 4 Tage nichtbenutzung des PC's) sind plötzlich 359 GB frei. Papierkorb natürlich brav gesäubert möchte ich jetzt dennoch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden, was die zuletzt gelöschten Daten waren. Wiederherstellung ist nicht nötig, das wichtigste ist noch da... Ich möchte nur wissen, was es war :)

Würde mich über Hilfe freuen

MfG SL4NG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?